Als geborener Puchheimer, verheiratet, zwei Kinder, war ich der Stadt immer eng verbunden und schon bisher ehrenamtlich z.B. im Elternbeirat des Gymnasiums oder als Vorsitzender des Fördervereins und verantwortlicher Träger der Nachmittagsbetreuung des Gymnasiums aktiv.  Ich selbst bin Diplom-Ingenieur in einem großen Medienunternehmen und dort in leitender Position für Großprojekte und strategische Fragen verantwortlich. Mehr Sachverstand und Glaubwürdigkeit als heute, weniger Schaufensterpolitik und Ideologie in Zukunft, das sind für mich Ziele die mir für Puchheim am Herzen liegen und für die ich mich gerne auch ehrenamtlich politisch engagiere.

Meine Schwerpunktthemen sind: BürgerenergiewendeMobilität und Breitband- und 5G-Ausbau.

Veilchenstr. 6
82178 Puchheim