•    Alter: 55 Jahre
•    Familienstand: verheiratet
•    Kinder: eine Tochter
•    Beruf: kfm. Bereichsleiter (bis 30.09.2016)
•    In Puchheim seit: 1989
•    Hobbies: Wandern, Sport in der Natur, Yoga, Heimwerken, Lesen, Familie und Freunde

Als Stadtrat möchte ich mich weiterhin für die Menschen meiner Heimatstadt Puchheim engagieren. Aus meiner 33-jährigen Berufserfahrung bei einem global agierenden IT-Unternehmen weiß ich, dass das wichtigste Gut eines Unternehmens die Menschen sind. D.h., der Mensch muss im Mittelpunkt unseres Handelns stehen, egal welche Themen wir angehen. 
Bürgerbeteiligung, Bürgerenergiewende, Bedürfnisse der Seniorinnen und Senioren sind u.a. Schwerpunkte, die mir am Herzen liegen. 

Meine Schwerpunktthemen sind: Soziales PuchheimBürgerenergiewende, Bürgerbeteiligung und Mobilität.


Kontaktdaten

Egenhoferstr. 21
82178 Puchheim

Telefon: 01515-5571914
E-Mail: m.peukert@freie-waehler-puchheim.de
Website: www.fw-puchheim.de