Als Stadtrat möchte ich mich weiterhin für die Menschen meiner Heimatstadt Puchheim engagieren. Aus meiner 33-jährigen Berufserfahrung bei einem global agierenden IT-Unternehmen weiß ich, dass das wichtigste Gut eines Unternehmens die Menschen sind. D.h., der Mensch muss im Mittelpunkt unseres Handelns stehen, egal welche Themen wir angehen. 
Bürgerbeteiligung, Bürger-Energiewende, Bedürfnisse der Seniorinnen und Senioren sind u.a. Schwerpunkte, die mir am Herzen liegen. 

Meine Schwerpunktthemen sind: Soziales PuchheimBürger-Energiewende, Bürgerbeteiligung und Mobilität.


Mitglied in folgenden Ausschüssen

  • Ausschuss für öffentliche Sicherheit
  • Ausschuss für städtische Bauten
  • Personal- und Organisationsausschuss
  • Rechnungsprüfungsausschuss

Kontaktdaten

Egenhoferstr. 21
82178 Puchheim

Telefon: 01515-5571914
E-Mail: m.peukert@freie-waehler-puchheim.de
Website: https://www.fw-puchheim.de