v.l.n.r.: Robert Adamietz, Michael Peukert (Stadtrat), Michaela von Hagen (Fraktionsvorsitzende und Stadträtin), Dr. Gudrun Horn (Stadträtin)

25.07.2022
Fraktionssitzung im Rathaus

Bei der Freien Wählern sind die Fraktionssitzungen für alle Mitglieder offen. Meist treffen wir uns online um die "öffentlichen" Punkte für die nächste Stadtratssitzung in der größeren Gruppe zu besprechen. Dieses Mal trafen wir uns im Trauzimmer des Ratshauses, dem klassischen Treffpunkt für die Fraktionssitzungen.

In der Gruppe wird die Meinung der Mitglieder einbezogen und so eine breitere Basis für die Entscheidung aufgrund von Fakten und Gesprächen erzielt. Verschiedene Sichtweisen bringen uns einen umfassenderen Blick auf eine Thema - demokratisch und ideologiefrei.