#zuhören #verstehen #handeln

In über 20 Jahre Berufstätigkeit in akademischer Lehre und Forschung sowie in jungen Start-Ups und der internationalen Konzernwelt habe ich gelernt, wie Führungs- und Entscheidungsverantwortung geht, wie man Situationen deeskaliert, wie und wann man sachkundige Dritte (also auch: sachkundige Bürgerinnen und Bürger) einbinden sollte und was ein Türöffner und Impuls- und Ideengeber zu tun hat. Denn „Führung“ heißt heute schon lange nicht mehr „durchregieren“.

Mein über lange Zeit in Forschung, Industrie und Politik erworbenes Rüstzeug will ich für das Wohl aller Puchheimerinnen und Puchheimer einsetzen. Mehr über mich erfahren Sie auf meiner Seite (www.dr-gudrun-horn.de).

In Puchheim sehe ich Enwicklungsbedarf bei den Themen Mobilität, Vernetzte Pflege, Bürgerenergiewende, Mensch und Umwelt sowie Bürgerbeteiligung - Verwaltung und Bürger im Team

Mitglied in der Arbeitsgruppe S4-Ausbau.

Mitglied in folgenden Ausschüssen

• Bauausschuss