v.l.n.r.: Dr. Gudrun Horn aus Puchheim, Dr. Fabian Mehring, Hermine Reitmayr aus Maisach, Michael Piazolo, Sandra Meissner Sprecherin der FW Kreistagsfraktion
Bildstrecke

20.05.2022
Kommunalempfang der Landtagsfraktion im Hoch5

In luftiger Höhe und dem Gewitter im Anmarsch war man nicht nur den Landtagsabgeordneten ganz nah, sondern hatte wunderbar Gelegenheit mit den Kommunalpolitikern Bayerns zu netzwerken:
Herrn Staatsminister für Kultur und Bildung Piazolo für den Besuch in Puchheim zum Welttag des Buches im April gedankt, mit Generalsekretärin der Freien Wähler Bayern und MdL Susann Enders auf die neugegründete Freie Wähler Frauen Oberbayern angestoßen, mit MdL und parlamentarischen Geschäftsführer Dr. Fabian Mehring gescherzt und der wie immer tiefgründigen Rede von MdL Dr. Florian Streibl gelauscht. Aus dem Landkreis FFB dabei waren Sandra Meissner Sprecherin der FW Kreistagsfraktion, Conny Leonbacher aus Gröbenzell, Hermine Reitmayr aus Maisach, Gottfried Obermair aus Maisach, Monika Aumiller aus Emmering und natürlich MdL Hans Friedl. Gemeinsam geht’s besser!