v.l.n.r.: Eduard Zwack, Christian Horn, Dr. Gudrun Horn, Michael Peukert
Bildstrecke

15.05.2022
Stadtradln Auftakttour

Die diesjährige Stadtradeln Auftakttour war wie gewohnt detailliert vom ADFC vorbereitet und begleitet. Die ca. 35 Kilometer lange Tour führte uns Richtung Westen über Weßling und Mischenried bis Alling, dem letztjährigen Gewinner des Stadtradelnwettbewerbs und momentanem Besitzer des Wanderpokals.  Der Empfang in Alling war herzlich mit eigenem Puchheim Fahrradparkplatz, Blasmusik, Treffen mit unserem Landtagsabgeordneten Hans Friedl, Ansprache des Allinger Bürgermeisters und viele schöne Unterhaltungen bei Getränk und herzhaften Semmeln! Für Alling geht es dieses Mal um das Triple, denn sie wären das dritte Mal in Folge Sieger des Stadtradelns. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf den sportlichen Wettkampf.

Stadtradeln 15.05. – 04.06.2022

Herzliche Einladung an alle drei Wochen lang das Rad als Fortbewegungsmittel zu favorisieren. Die Aktion ist so einfach wie genial gleichermaßen: alle Teilnehmer versuchen bei jeder Gelegenheit das Radl zu verwenden und die Kilometer dabei zu erfassen. Sei es die Fahrt zum Einkaufen, in den Biergarten, ins Büro, in die Eisdiele oder der Sonntagsausflug. Wir wollen dabei selbst lernen, wo die Infrastruktur für Radler Schwächen hat und freuen uns über Mitstreiter. Premiere dieses Jahr - die gesamte Freie Wähler Stadtratsfraktion macht mit!

Auf geht‘s! - Hier geht's zur Registrierung