15.12.2021
Weihnachtswichtel und Stammtisch im Advent

Die Weihnachtswichtel hatten fleißig Tüten mit Leckereien und Ausstattung für ein wenig Weihnachtsstimmung gepackt und an jede Tür unserer Mitglieder gebracht.

Da mussten wir uns doch einfach zusammenschalten und uns gegenseitig Weichnachtsweisheiten und – geschichten vortragen! In unserem FREIE WÄHLER Studio fiel virtueller Schnee, der draußen noch fehlt.
Frohe Weihnachten und bleibt alle gesund!

Wir treffen uns jeden dritten Mittwoch im Monat um 20:00. Die Einladung erfolgt für unsere Mitglieder und diejenigen die auf der Mailing-Liste stehen einige Tage vorher. Im Moment treffen wir uns virtuell, der Link wird mit der Einladung verschickt.
Wenn Sie Interesse haben zuzuhören und mitzureden, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail.