München  25 Jahre FREIE WÄHLER Bayern. Ein schönes Fest am Nockherberg, ganz bodenständig und mit guten Gesprächen, egal ob  mit Ministern , Mitgliedern des Europarlaments oder Kommunalpolitikern. Eine Rede über Tradition und Wertschätzung…

Lesen Sie hier weiter…

In diesem Jahr war das Thema "Energieverbrauch und Energieeinsparung" auf dem Ökomarkt das wichtigste Thema. Die Freien Wähler Puchheim hatten ein Quiz und Informationen zur Hand.

Lesen Sie hier weiter…

Frankfurt Zukunftmacher Europa. Mit diesem Motto hat die EDP und Engin Eroglu MdEP, nach Frankfurt geladen. Auch eine kleine Gruppe aus Oberbayern war vor Ort. Eva Neureuther aus München, Markus Erhorn aus Dachau und Michael Golling aus…

Lesen Sie hier weiter…

Statt Sommerpause und Ferien gabs in diesem Jahr einen Mitgliederstammtisch bei sommerlichen Temperaturen im Garten.

Lesen Sie hier weiter…

zur Abwechslung endlich mal wieder eine Fraktionssitzung im Rathaus statt online.

Lesen Sie hier weiter…

Aschheim Guter Austausch und erste Vorbereitung auf die Landtagswahl 2023: So fand am Samstag die Bezirksdelegiertenversammlung in Aschheim statt. Der oberbayerische Vorsitzende und Fraktionsvorsitzende der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion,…

Lesen Sie hier weiter…

München  Zum Sommerempfang der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion kamen viele FREIE WÄHLER aus ganz Bayern zusammen. Gäste waren dabei unter anderem Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz Thorsten Glauber, Parlamentarischer…

Lesen Sie hier weiter…

Geiselwind     Der Bundesparteitag in Geiselwind fand auch mit großer Unterstützung der Oberbayern statt. Mit dabei war unter anderem unser Fraktionsvorsitzender der Landtagsfraktion, Florian Streibl. Zur Grundsatzrede des erneut gewählten…

Lesen Sie hier weiter…

engagiert, kompetent und visionär - Klaus Jürgen Pohl *03.09.1952 + 08.03.2022

Lesen Sie hier weiter…